Sollte es wider Erwarten doch mal ein Problem mit einem von uns gelieferten Produkt geben, dann wenden Sie sich bitte innerhalb der Gewährleistungsfrist an Ihren Vertragspartner.
Ansonsten stehen wir Ihnen gerne direkt mit Rat und Tat zur Seite.
Wir bieten Ihnen für unsere Produkte die Abwicklung Ihrer Reparatur- und Garantieaufträge an. Wartungen, Reparaturen und Sicherheitsprüfungen für alle APT - Produkte werden schnell und effizient vorgenommen.
Garantie von 12 Monaten auf Reparaturarbeiten
Sollte eine Reparatur nicht mehr möglich oder unwirtschaftlich sein, profitieren APT-Kunden automatisch von attraktiven Angeboten für Neugeräte.
Wir sind für Sie erreichbar:
Montag - Donnerstag: 07:00-12:00 Uhr und 12:45-16:00 Uhr
Freitags: 7:00-13:00 Uhr.
Tragen Sie bitte alle erforderlichen Angaben in das folgende Formular ein. Diese Angaben benötigen wir um eine schnelle Fehleranalyse zu erstellen.
Anforderung Rücksendenummer RMA
RMA (Return Merchandise Authorization)
*: Pflichtfeld. Dieses Feld bitte stets ausfüllen.